Zurück zur Übersicht

Inhalt

Artikel teilen

Beliebte Beiträge

OXID veröffentlicht Case Study über unseren Kunden ONERGYS.de

Von Anfang an haben wir seitens DIXENO an die Entstehungs- und Erfolgsgeschichte der durch uns programmierten Online-Plattform ONERGYS.de geglaubt. Dass dieses spannende B2B-Projekt nun auch von OXID selbst mit einem mehrseitigen Artikel entsprechend gewürdigt wird, ist für alle Beteiligten nochmal eine erfreuliche Bestätigung! Unter dem Motto „Pionier der Branche“ wird der Schaffensweg dieses einzigartigen OXID-Shops mit spannenden Details beschrieben. Die Broschüre mit dem Beitrag wird mit vielen weiteren Case Studies pünktlich zur „Internet World“ Messe erscheinen und ist bereits online einsehbar.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal offiziell bei ONERGYS für die tolle Zusammenarbeit und sind stolz auch in Zukunft Teil dieser Entstehungsgeschichte sein zu dürfen, die noch viele spannende Fortsetzungen erwartet..

Quelle Grafik: www.oxid-esales.com

Online Marketing Team
Unser Team aus Expert:innen steht Ihnen zu allen Fragen rund ums Online Marketing zur Verfügung.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner