Zurück zur Übersicht

Inhalt

Artikel teilen

Beliebte Beiträge

Award

Wir sind mit Unilever Foodsolutions auf der Shortlist beim Internet World Shop-Award

Wir freuen uns sehr, mit dem Online-Shop von Unilever Foodsolutions in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ auf der Shortlist für den Internet World Business Shop-Award zu stehen! Neben anderen namhaften Online-Shops warten wir nun auf die Verkündung der Gewinner am 23. März im Münchner Szenelokal GOP. Insgesamt gab es für den Award 443 Bewerbungen für sieben Kategorien.

Es ist uns eine Ehre, mit dem tollen Projekt mit Unilever Foodsolutions für den Internet World Business Shop-Award nominiert zu sein und hoffen, die Trophäe Ende März mit nach Hause zu nehmen!

Online Marketing Team
Unser Team aus Expert:innen steht Ihnen zu allen Fragen rund ums Online Marketing zur Verfügung.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner