DIXENO erhält Qualitätslabel

DIXENO erhält Qualitätslabel

Am Tag der offenen Tür der Universität Paderborn am vergangenen Sonntag, den 04.07., haben wir das Qualitätslabel "Unternehmensgründung aus der Universität Paderborn" erhalten.
Die Auszeichnung wird ausschließlich an Unternehmen vergeben, deren Ursprung bei der Universität Paderborn zu finden ist und die durch innovative Ideen und erfolgreiche Unternehmensführung hervorstechen. Darum sind wir stolz eines der insgesamt 28 Unternehmen zu sein, die dieses Label tragen dürfen.
Am Sonntag wurden mit uns noch 4 weitere Unternehmen ausgezeichnet. Die Pressemitteilung sowie mehr Informationen über das Qualitätslabel erhalten Sie auf der Seite der Universität Paderborn.

Quelle: Universität Paderborn; Foto: Carmen Niggemeier

Mehr Beiträge aus unserem Magazin

Alle Beiträge ansehen