HALLE 20 | STAND A23

DIXENO auf der FMB

Was macht eine Digitalagentur auf einer Fachmesse für Maschinenbau? Die Antwort ist einfach: neue Impulse setzen. Hier erfahren Sie, von welchen Möglichkeiten aus E-Commerce und digitalem Marketing die Branche profitiert.

HALLE 20 | STAND A23

DIXENO auf der FMB

Was macht eine Digitalagentur auf einer Fachmesse für Maschinenbau? Die Antwort ist einfach: neue Impulse setzen. Hier erfahren Sie, von welchen Möglichkeiten aus E-Commerce und digitalem Marketing die Branche profitiert.

DIXENO für den Maschinenbau

Unsere Vorträge auf der FMB

Wir sind nicht nur am Stand A23 in Halle 20 zu finden – unsere Experten teilen ihr Wissen und geben Einblicke in verschiedene Themen.

Dienstag, 14:30 Uhr im SoMa Club (Halle 20)

Kosten runter, Effizienz rauf – mit digitalen Verkaufsprozessen zu mehr Umsatz und gesteigertem Service im Maschinenbau

Der Maschinenbau ist inmitten einer Service-Revolution und muss gleichzeitig Kosten sparen. Welche Features werden dafür benötigt? Wie können digitale Verkaufsprozesse im Maschinenbau den Umsatz steigern? Ist Digitalisierung der erfolgreiche Weg in die Zukunft? Wir liefern Einblicke und bieten Ausblicke auf erfolgreiche digitale Prozesse im Maschinenbau.

Referent: Hubertus Brüggemann
Mittwoch, 14:30 Uhr im SoMa Club (Halle 20)

Marketing- und Vertriebsautomation im Maschinenbau

Neue Technologien ermöglichen im betrieblichen Alltag optimierte Prozesse: Angepasste Workflows sorgen für einen besseren Kundenservice, einfachere Kundenpflege, Kundenbindung und -reaktivierung oder führen zu mehr Umsatz durch gezielte Lead-Generierung. Wir zeigen Ihnen Best Practices sowie Nutzen und Mehrwert der digitalen Lösungsansätze.

Referent: Matthias Eggert

Donnerstag, 12:00 Uhr im Hauptforum

Social Recruiting – schneller passende Fachkräfte finden. Punktgenau.

Entkommen Sie bei der Personalsuche der erfolglosen Monotonie von Jobportalen und teuren Headhuntern! Wir zeigen Ihnen den Trend Social Recruiting, wieso er bei Bewerbern so beliebt ist und gewähren Einblicke in unsere bewährte Strategie.

Referent: Florian Krause

Unsere Experten im Interview

E-Commerce im Maschinenbau

Unser CEO Christoph Schmidt liefert im Interview mehr Infos dazu, mit welchen maßgeschneiderten Lösungen wir für die spezifischen E-Commerce-Anforderungen der Maschinenbaubranche aufwarten.

Marketing Automation

Matthias Eggert zeigt im Interview zahlreiche Vorteile von Marketing Automation und deren vielfältige Einsatzzwecke auf. Zusätzlich liefert er Einblicke, wie unsere spezielle Lösung für OXID-Shops aussieht.

Wir sind für Sie da!​
Wie können wir helfen?

Sie haben große digitale Ambitionen, aus denen konkrete Pläne werden sollen? Wir denken userorientiert und stets im Sinne unserer Kunden. Wenn das zu Ihren Zielen passt, tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten ein – wir melden uns.