Zurück zur Übersicht

Econda

Econda Web Analytics bietet Tools, um Daten aus Online-Shops und Portalen zu sammeln und auszuwerten. Zum Teil vergleichbar mit Google Analytics bietet es aber besonders im eCommerce viel mehr Möglichkeiten, Optimierungspotenzial aufzudecken.

Econda bietet vier Produkte an:

Shop Monitor
Den Shop Monitor – ein Tool für den eCommerce – bietet unter anderem Multichannel Online-Marketing Tracking sowie Social Media-, Klickpfad- und Kaufprozessanalysen an.

Site Monitor
Der Site Monitor ist eine Webanalytics-Software für Portale und viel besuchte Websites.
Hier bekommt man Auswertungen zu Online-Marketing-Kampagnen, Newsletter-Marketing, Contentanalysen, Klickpfad- und Besucherwegen.

Click Monitor
Der Click Monitor veranschaulicht Besucher- und Klickverhalten.

Centricity
Bei Econda Centricity geht es nicht mehr nur um Durchschnittswerte, hier steht der Besucher im Mittelpunkt. Es werden Verhaltensmuster erkannt und Kundensegmente gruppiert.