Zurück zur Übersicht

Econda

Econda Web Analytics bietet Tools, um Daten aus Online-Shops und Portalen zu sammeln und auszuwerten. Zum Teil vergleichbar mit Google Analytics bietet es aber besonders im eCommerce viel mehr Möglichkeiten, Optimierungspotenzial aufzudecken.

Econda bietet vier Produkte an:

Shop Monitor
Den Shop Monitor – ein Tool für den eCommerce – bietet unter anderem Multichannel Online-Marketing Tracking sowie Social Media-, Klickpfad- und Kaufprozessanalysen an.

Site Monitor
Der Site Monitor ist eine Webanalytics-Software für Portale und viel besuchte Websites.
Hier bekommt man Auswertungen zu Online-Marketing-Kampagnen, Newsletter-Marketing, Contentanalysen, Klickpfad- und Besucherwegen.

Click Monitor
Der Click Monitor veranschaulicht Besucher- und Klickverhalten.

Centricity
Bei Econda Centricity geht es nicht mehr nur um Durchschnittswerte, hier steht der Besucher im Mittelpunkt. Es werden Verhaltensmuster erkannt und Kundensegmente gruppiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner