Teaser
Elemente mit einem Kurztext, die ein bestimmtes Thema kurz anreißen sollen und dabei meist auf eine Unterseite verlinken.
Ihre Vorteile
Seit 2008 verhilft DIXENO Unternehmen zum digitalen Erfolg. Internet of Things (IoT), digitale Kundenakte und weitere B2B-Kernfaktoren stehen dabei im Fokus. Möchten auch Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Wir führen Sie an Ihre Ziele – lernen Sie alle Vorteile unserer Digitalagentur kennen:
SECTION
DX: 6 Teaser 2 spaltig
Teaserelement zur Verlinkung auf weitere Unterseiten oder zum Anreißen eines Themas.
Dos and Don’ts
- Kurze Headline einsetzen (max. 30 Zeichen)
- Kurze Beschreibungstexte einsetzen (max. 150-200 Zeichen)
- Links können optional weggelassen werden.
- Ungerade Zahlen immer mit einer Filler-Kachel ergänzen.
SECTION
DX: 6 Teaser 3 spaltig
Teaserelement zur Verlinkung auf weitere Unterseiten oder zum Anreißen eines Themas.
Dos and Don’ts
- Kurze Headline einsetzen (max. 30 Zeichen)
- Kurze Beschreibungstexte einsetzen (max. 130 Zeichen)
- Links können optional weggelassen werden.
- Ungerade Zahlen immer mit einer Filler-Kachel ergänzen.
ROW
DX: Teaser 3 spaltig
Teaserelement zur Verlinkung auf weitere Unterseiten oder zum Anreißen eines Themas.
Dos and Don’ts
- Kurze Headline einsetzen (max. 30 Zeichen)
- Kurze Beschreibungstexte einsetzen (max. 130 Zeichen)
- Links können optional weggelassen werden.
- Ungerade Zahlen immer mit einer Filler-Kachel ergänzen.
GEMEINSAM. DIGITAL. ERFOLGREICH.
Wie sieht Ihr Weg aus?
Online-Shop oder Plattform? Digitale Transformation oder Optimierung?
Wir begleiten Sie bei Ihrem persönlichen Online-Erfolg.
B2B
B2C
SECTION
DX: Teaser B2C/ B2B
Teaser, die auf der Startseite eingesetzt werden, um den B2B- und B2C-Bereich vorzustellen.
Dos and Don’ts
- Wird ausschließlich auf der Startseite eingesetzt und müsste für andere Bereich optisch adaptiert werden.
- Button Label kurz halten und auch auf Mobile und Tablet prüfen und ggf. anpassen.
- Bilder in den Hintergrund legen (Maße: 680x 630px)
ROW
DX: Teaser Case Study 3-spaltig
Teaser auf für die Case Study Übersicht, der über 50% Containerbreite läuft.
Dos and Don’ts
- Kacheln können beliebig kombiniert werden (1er, 2er, 3er Raster)
- Headline möglichst kurz halten und nur den Unternehmensname einsetzen.
- Kategorien müssen gesetzt werden (max. 3).
- Bilder in den Hintergrund legen (Maße: 515 x 500px)
ROW
DX: Teaser Case Study 2-spaltig
Teaser auf für die Case Study Übersicht, der über 50% Containerbreite läuft.
Dos and Don’ts
- Kacheln können beliebig kombiniert werden (1er, 2er, 3er Raster)
- Headline möglichst kurz halten und nur den Unternehmensname einsetzen.
- Kategorien müssen gesetzt werden (max. 3).
- Bilder in den Hintergrund legen (Maße: 795 x 500px)
ROW
DX: Teaser Case Study
Teaser auf für die Case Study Übersicht, der über 100% der Containterbreite läuft.
Dos and Don’ts
- Kacheln können beliebig kombiniert werden (1er, 2er, 3er Raster)
- Headline möglichst kurz halten und nur den Unternehmensname einsetzen.
- Kategorien müssen gesetzt werden (max. 3).
- Bild in den Hintergrund legen (Maße: 1640 x 500px)
Dixeno in Paderborn
Friedrichstraße 15
33102 Paderborn
Dixeno in Hamburg
Paul-Dessau-Str. 3e
22761 Hamburg
Dixeno in Berlin
10245 Berlin
Dixeno in Neheim
Schwester-Aicharda-Str. 10a
59755 Arnsberg-Neheim
ROW
DX: Teaser Standorte
Element zur Ãœbersicht der Standorte der DIXENO GmbH. Wird in erster Linie auf der Agenturseite eingesetzt.
Dos and Don’ts
- Alle Informationen ausfüllen
- Nach Möglichkeit Fotos vom Standort einsetzen (Maße: 400 x 251px)