Teaser

Elemente mit einem Kurztext, die ein bestimmtes Thema kurz anreißen sollen und dabei meist auf eine Unterseite verlinken.

Ihre Vorteile

Seit 2008 verhilft DIXENO Unternehmen zum digitalen Erfolg. Internet of Things (IoT), digitale Kundenakte und weitere B2B-Kernfaktoren stehen dabei im Fokus. Möchten auch Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Wir führen Sie an Ihre Ziele – lernen Sie alle Vorteile unserer Digitalagentur kennen:

Ehrliche Beratung

Wenn unsere Maßnahmen nicht greifen, dann haben wir alle nichts davon. Deshalb beraten wir Sie unabhängig von unseren Partnern. Und wir widersprechen Ihnen, wenn eine Richtung mal nicht zielführend ist.

Kommunikation auf Augenhöhe

Wir möchten gerne und lange mit Ihnen zusammenarbeiten. Damit das gelingt, ist uns eine respektvolle Kommunikation wichtig, in der wir auf Ihre Ideen und Vorstellungen eingehen.

Geballtes Knowhow

Mit uns als Partner stehen Ihnen über 50 Köpfe zur Seite – mit spezialisiertem Wissen aus unterschiedlichen Bereichen des eCommerce. Für frische Ideen, geeignete Strategien und erfolgreiche Maßnahmen.

Am Puls der Zeit

Wenn wir morgen schon die Maßnahmen von gestern ergreifen – bleibt Ihr Online-Erfolg auf der Strecke. Deshalb setzen wir uns mit den aktuellen Trends und Chancen auseinander und schlagen Ihnen auf Wunsch frische Ideen vor.

Branchenspezifische Kenntnisse

Nicht nur der B2B hat eigene Anforderungen. Auch Ihre Branche steht vor individuellen Hürden. Dank unserer mehrjährigen Erfahrung haben wir genau das richtige Wissen für Sie und Ihre Branche.

Universelles Knowhow

Viele Erkenntnisse aus einer Branche lassen sich auch auf weitere übertragen – manchmal sogar als innovative Ansätze für den B2B-Sektor. Sie profitieren natürlich von unserer Erfahrung aus anderen Branchen.

SECTION

DX: 6 Teaser 2 spaltig

Teaserelement zur Verlinkung auf weitere Unterseiten oder zum Anreißen eines Themas.

Dos and Don’ts

  • Kurze Headline einsetzen (max. 30 Zeichen)
  • Kurze Beschreibungstexte einsetzen (max. 150-200 Zeichen)
  • Links können optional weggelassen werden.
  • Ungerade Zahlen immer mit einer Filler-Kachel ergänzen.

Tracking Audit

Vermeiden Sie Fehlentscheidungen durch falsche Daten! Beim Analyse Audit prüfen wir vorhandene Daten auf ihre Richtigkeit.

Tracking-Konzept

Wir erstellen ein Konzept, das genau auf Ihr Unternehmen ausgerichtet ist. Für zielgerichtetes Tracking und hohe Datenqualität.

Tracking-Implementierung

Lassen Sie die erarbeiteten Konzepte und Analysen von uns direkt für sich umsetzen – natürlich alles in einem rechtssicheren Rahmen.

Reportings & Dashboards

Entwicklung, Handlungsbedarf und mehr: alles auf einen Blick. Ãœbersichtliche Reports zeigen, wie es um Ihren Online-Auftritt steht.

Performance Optimierung

Erreichen Sie Ihre Ziele noch besser: Steigern Sie Qualität und Performance Ihres Auftritts dank konstanter Überwachung und Optimierung.

SECTION

DX: 6 Teaser 3 spaltig

Teaserelement zur Verlinkung auf weitere Unterseiten oder zum Anreißen eines Themas.

Dos and Don’ts

  • Kurze Headline einsetzen (max. 30 Zeichen)
  • Kurze Beschreibungstexte einsetzen (max. 130 Zeichen)
  • Links können optional weggelassen werden.
  • Ungerade Zahlen immer mit einer Filler-Kachel ergänzen.
ROW

DX: Teaser 3 spaltig

Teaserelement zur Verlinkung auf weitere Unterseiten oder zum Anreißen eines Themas.

Dos and Don’ts

  • Kurze Headline einsetzen (max. 30 Zeichen)
  • Kurze Beschreibungstexte einsetzen (max. 130 Zeichen)
  • Links können optional weggelassen werden.
  • Ungerade Zahlen immer mit einer Filler-Kachel ergänzen.
GEMEINSAM. DIGITAL. ERFOLGREICH.

Wie sieht Ihr Weg aus?

Online-Shop oder Plattform? Digitale Transformation oder Optimierung?
Wir begleiten Sie bei Ihrem persönlichen Online-Erfolg.

SECTION

DX: Teaser B2C/ B2B

Teaser, die auf der Startseite eingesetzt werden, um den B2B- und B2C-Bereich vorzustellen.

Dos and Don’ts

  • Wird ausschließlich auf der Startseite eingesetzt und müsste für andere Bereich optisch adaptiert werden.
  • Button Label kurz halten und auch auf Mobile und Tablet prüfen und ggf. anpassen.
  • Bilder in den Hintergrund legen (Maße: 680x 630px)
ROW

DX: Teaser Case Study 3-spaltig

Teaser auf für die Case Study Übersicht, der über 50% Containerbreite läuft.

Dos and Don’ts

  • Kacheln können beliebig kombiniert werden (1er, 2er, 3er Raster)
  • Headline möglichst kurz halten und nur den Unternehmensname einsetzen.
  • Kategorien müssen gesetzt werden (max. 3).
  • Bilder in den Hintergrund legen (Maße: 515 x 500px)
ROW

DX: Teaser Case Study 2-spaltig

Teaser auf für die Case Study Übersicht, der über 50% Containerbreite läuft.

Dos and Don’ts

  • Kacheln können beliebig kombiniert werden (1er, 2er, 3er Raster)
  • Headline möglichst kurz halten und nur den Unternehmensname einsetzen.
  • Kategorien müssen gesetzt werden (max. 3).
  • Bilder in den Hintergrund legen (Maße: 795 x 500px)
ROW

DX: Teaser Case Study

Teaser auf für die Case Study Übersicht, der über 100% der Containterbreite läuft.

Dos and Don’ts

  • Kacheln können beliebig kombiniert werden (1er, 2er, 3er Raster)
  • Headline möglichst kurz halten und nur den Unternehmensname einsetzen.
  • Kategorien müssen gesetzt werden (max. 3).
  • Bild in den Hintergrund legen (Maße: 1640 x 500px)

Dixeno in Paderborn

Friedrichstraße 15

33102 Paderborn

Dixeno in Hamburg

Paul-Dessau-Str. 3e

22761 Hamburg

Dixeno in Berlin

10245 Berlin

Dixeno in Neheim

Schwester-Aicharda-Str. 10a

59755 Arnsberg-Neheim

ROW

DX: Teaser Standorte

Element zur Ãœbersicht der Standorte der DIXENO GmbH. Wird in erster Linie auf der Agenturseite eingesetzt.

Dos and Don’ts

  • Alle Informationen ausfüllen
  • Nach Möglichkeit Fotos vom Standort einsetzen (Maße: 400 x 251px)