Zurück zur Übersicht

Inhalt

Artikel teilen

Beliebte Beiträge

Auszeichnung

DIXENO nun Google Premium-Partner

Gemeinsam. Digital. Erfolgreich. Diese Devise hat auch Google bei uns erkannt und uns kurzerhand das Siegel als Premium-Partner für den Bereich des Suchmaschinenmarketings verliehen. Mit Ihrem Online-Erfolg im Fokus unterstützen wir Sie nicht nur bei der Realisierung Ihres B2B- oder B2C-Projektes, sondern tragen auch dafür Sorge, Ihnen ständig nur die beste Qualität bieten zu können. Erfahren Sie hier, wie Sie als Kunde von dieser Zertifizierung profitieren!

Ihre Vorteile als Kunde

Als Google Premium-Partner eröffnen sich uns weitere Möglichkeiten, Sie zukünftig noch besser in Google AdWords betreuen zu können. So erhalten wir regelmäßige Schulungen und müssen uns ständig weiterbilden. Das umfangreiche Fachwissen unserer Spezialisten wird dabei durch Prüfungen und Zertifizierungen bestätigt. Wissen wir doch mal nicht weiter, dann steht uns der Google Premium-Partner Support zur Seite und bringt uns schnell auf den aktuellsten Stand.

So profitieren Sie davon: Durch unser Fachwissen passen wir Ihre bezahlten Werbeanzeigen immerzu den aktuellen Begebenheiten an.

Google gibt sogenannte Best Practices vor, die sich als bewährt herausgestellt haben. Als Google Premium-Partner werden wir immerzu überprüft, ob wir dieses wichtige Qualitätskriterium ebenfalls bei unseren Kunden anwenden.

So profitieren Sie davon: Als Kunde können Sie sich sicher sein, dass wir alle uns bekannten Tipps und Tricks anwenden, um Ihre Zielgruppe möglichst mit der richtigen Anzeige zur optimalen Zeit zu erreichen.

Darüber hinaus erhalten alle als Premium-Partner zertifizierten Agenturen von Google regelmäßig Gutscheine für das AdWords-Guthaben.

So profitieren Sie davon: Diese AdWords-Gutscheine nutzen wir für unsere Kunden beim ersten Einrichten eines AdWords-Kontos und können somit mehr erreichen als Sie alleine.

Wie wird man Google Premium-Partner?

Die Premium-Partner Auszeichnung wird durch Google an Agenturen verliehen, die bereits Google Partner sind und eine Reihe weiterer Anforderungen erfüllen. Eine vollständige Zertifizierung erhält ein Mitarbeiter durch die bestandenen Prüfungen in den fünf Bereichen Suchmaschinenmarketing, Mobile Werbung, Videowerbung, Displaywerbung, Shopping sowie Google Analytics.

Vergleicht man die Voraussetzungen mit denen eines Google Partners, stellen sich folgende Unterschiede heraus:

  • Als Premium-Partner müssen in der Agentur mindestens zwei Mitarbeiter vertreten sein, die für AdWords zertifiziert sind. Die Mitarbeiter müssen diese Prüfungen einmal jährlich wiederholen, um als AdWords-Spezialisten zu gelten.
  • Weiter werden mehr Ausgaben für die verwalteten Konten verlangt. Als Messwert gelten jeweils die letzten 90 Tage.
  • Auch unsere Unternehmensleistung wird geprüft. Google fordert einen stabilen AdWords-Gesamtumsatz und -wachstum als auch einen treuen sowie wachsenden Kundenstamm.

Wie lange hält die Zertifizierung?

Durch die regelmäßige Überprüfung unserer zertifizierten Qualität sorgt Google dafür, dass die Premium-Partner auch wirklich ihr Qualitätsversprechen einhalten und die Kundenkonten gewissenhaft betreuen. Wenn also doch mal etwas nicht passt, wird der Agentur das Siegel schnell wieder entzogen und erneute Prüfungen stehen an.

 

Profitieren Sie von unserem umfassenden Fachwissen, den Best Practices von Google und unserer jahrelangen aktiven Erfahrung im Bereich von Google AdWords sowie auch weiterem umfassenden Knowhow!

Kontaktieren Sie uns bei Interesse gerne per E-Mail, über unser Kontaktformular oder telefonisch!

Carolin Nelkowski
Online-Marketing

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner