Noch gezieltere Ansprache mit Adwords dank erweiterter Kampagnen

Noch gezieltere Ansprache mit Adwords dank erweiterter Kampagnen

Das Internet wird heutzutage von verschiedensten Geräten in unterschiedlichen Situationen genutzt. Desktop-Computer, Laptops, Tablets, Smartphones, Hybridgeräte, Mini-Tablets und Fernseher machen es möglich das Internet immer zu nutzen. Entsprechend der Nutzungssituation sollte der User auch bei Ihren Adwords Kampagnen unterschiedlich angesprochen werden.

Um dies in Google Ads zu vereinfachen hat Google nun eine neue Funktion zu erweiterten Kampagnen eingeführt, die es möglich macht die Kampagnen zentral für die verschiedenen Endgeräte zu verwalten und Nutzer mit den entsprechenden Anzeigen kontextbasiert anzusprechen. Bis Mitte diesen Jahres sollen alle Kampagnen auf erweiterte Kampagnen umgestellt sein.

Über weitere Neuigkeiten halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Quelle:
adwords-de.blogspot.de
t3n.de

Mehr Beiträge aus unserem Magazin

Alle Beiträge ansehen