Zurück zur Übersicht

Inhalt

Artikel teilen

Beliebte Beiträge

Noch gezieltere Ansprache mit Adwords dank erweiterter Kampagnen

Das Internet wird heutzutage von verschiedensten Geräten in unterschiedlichen Situationen genutzt. Desktop-Computer, Laptops, Tablets, Smartphones, Hybridgeräte, Mini-Tablets und Fernseher machen es möglich das Internet immer zu nutzen. Entsprechend der Nutzungssituation sollte der User auch bei Ihren Adwords Kampagnen unterschiedlich angesprochen werden.

Um dies in Google Adwords zu vereinfachen hat Google nun eine neue Funktion zu erweiterten Kampagnen eingeführt, die es möglich macht die Kampagnen zentral für die verschiedenen Endgeräte zu verwalten und Nutzer mit den entsprechenden Anzeigen kontextbasiert anzusprechen. Bis Mitte diesen Jahres sollen alle Kampagnen auf erweiterte Kampagnen umgestellt sein.

Über weitere Neuigkeiten halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Quelle:
adwords-de.blogspot.de
t3n.de

Online Marketing Team
Unser Team aus Expert:innen steht Ihnen zu allen Fragen rund ums Online Marketing zur Verfügung.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner