DIXENO ist Gewinner des OXID Best Solution Award 2010

DIXENO ist Gewinner des OXID Best Solution Award 2010

Als zertifizierter Solution Partner von OXID eSales hat sich Dixeno darauf spezialisiert, die vorprogrammierte Shopsoftware des Herstellers aus Freiburg auf die Wünsche des Kunden anzupassen. Mit eigenen als auch fremden Modulen können die Wünsche des Shopbetreibers bestmöglich erfüllt werden.

Für diese Bemühungen konnte Dixeno auf dem Partnertag in Freiburg den begehrten „OXID Best Solution Award 2010“ für www.lieblingstasche.de erlangen. Mit insgesamt 130 Partnern in ganz Deutschland war die Konkurrenz auf diesen besonderen Preis sehr hoch und umso größer war die Freude bei Dixeno und der Shopbetreiberin Frau Zahlten aus Köln.

Alle Gewinner und Verantwortlichen des OXID Best Solution Award 2010

Quelle: OXID eSales

Laudatio:

lieblingstasche.de ist sticky und clever

„lieblingstasche.de bildet Convinience-Produkte mit einem Modeanspruch sehr wertig über alle Ebenen ab. Das spiegelt sich in der Produktnavigation bis hin zu den Incentives wider“, sagt Preisrichter Patrick Palombo über den besten Community-Shop.

„Bemerkenswert ist die Stickyness, die clevere Navigation der Kunden durch den Shop – es wird ihnen sehr leicht gemacht, hier einzukaufen. Produkte wie Handtaschen emotional abzubilden, ist sehr schwer, lieblingstasche.de meistert die Herausforderung mit Bravour.“

Quelle: OXID eSales

Alle Neuigkeiten und die Gewinner der anderen Kategorien finden Sie hier.

Mehr Beiträge aus unserem Magazin

Alle Beiträge ansehen