OXID Commons

DIXENO auf der OXID Commons 2018

Die OXID Commons Messe steht vor der Tür: Unter dem Motto „Handel für eine digitale Welt!“ ist es in wenigen Tagen wieder soweit! DIXENO wird ebenfalls als Aussteller an einem Partnerstand gemeinsam mit Middleware vertreten sein. Kommen Sie uns am Stand 7 besuchen!

In der schnelllebigen eCommerce-Branche müssen Unternehmen immer auf dem neuesten Stand sein, um mithalten zu können. Jedoch ist es nicht leicht, den Überblick bei all den stetigen Veränderungen zu behalten. Alle zwei Jahre veranstaltet OXID eSales diesbezüglich einen Kongress mit Ausstellung ausgewählter eCommerce-Unternehmen. Nun zum 8. Mal wird die OXID Commons Messe durch den dort ansässigen Software- und eCommerce-Hersteller OXID eSales in Freiburg veranstaltet.

Neben den Ausstellern sind natürlich auch dieses Jahr wieder Top-Speaker für Inspiration vor Ort. Auftakt des Brain-Juice-Programms macht OXIDs SEO Roland Fesenmayr mit einem Update zu OXID eSales und interessanten Einblicken in den digitalen Handel. Als Keynote Speaker tritt Jochen Schweizer auf, gefolgt von vielen weiteren Persönlichkeiten.

Hier treffen Branchenkenner, Digitalexperten, Shopbetreiber, Online-Händler, OXID Partner und die Community aufeinander, um sich über spannende Themen, aktuelle Trends und mehr auszutauschen und sich zu vernetzen.

DIXENO auf der OXID Commons

Wir sind als einer von 33 Ausstellern auf der OXID Commons vertreten. Doch nicht nur hier sind wir präsent: DIXENO Vertriebler und Changemanager Hubertus Brüggemann wird im Anschluss an Jochen Schweizers Einführung nach einer kleinen Kaffeepause ab 11:15 Uhr die Besucher auf der Operation Stage mit seinem Vortrag „In der Nische: Mit dem eigenen Marktplatzmodul zum digitalen Platzhirsch“ inspirieren.

Inhalt stellen dabei besondere Highlights des von DIXENO entwickelten Plugins für das OXID Shopsystem dar, wodurch Verkäufer und Marktplatzbetreiber noch mehr Funktionen und eine erleichterte Usability erhalten. ZAG-Konformität, eine schnelle Registrierung neuer Händler, individuelle Provisionen sowie Warenkorb-Splitting stellen nur einige dieser neuen Features dar, die durch das Marktplatz-Modul ermöglicht werden.

 

Verfolgen Sie die OXID Commons Messe auch in diesem Jahr auf den Social-Media-Kanälen durch das Hashtag #oxcom18.

Mehr Beiträge aus unserem Magazin

Alle Beiträge ansehen