Best in eCommerce Award mit Unilever Food Solutions gewonnen!

Best in eCommerce Award mit Unilever Food Solutions gewonnen!

Die IDG Business Media hat in Berlin auf der IT-Messe Tools in Berlin die erfolgreichsten deutschen eCommerce Projekte ausgezeichnet. Der Best in eCommerce Award wurde in sieben unterschiedlichen Kategorien wie „Bestes B2B-Shop-Projekt“, „Erfolgreichste Perfomance-Verbesserung“ oder „Beste Händler-Integration im Markenshop“ vergeben. In erster Kategorie haben wir zusammen mit Unilever Food Solutions den zweiten Platz belegt und freuen uns sehr darüber! Zusammen mit Marie-Theres Zeplichal (Webshop Specialist DACH bei Unilever Food Solutions) hat unser Geschäftsführer Christoph Schmidt den Preis entgegengenommen.

Bei der Auswahl für den Best in eCommerce Award hat die Jury neben dem Endprodukt, dem Online-Shop auch den Entstehungsprozess und die damit verbundenen Entwicklungen und Herausforderungen in die Bewertung miteinbezogen. Der Verleihung sind Elevator-Pitches vorausgegangen, in denen die Projekte einzeln vorgestellt wurden. Laut der Jury des Best in eCommerce Awards war besonders der zentrale Zugang zu den Großhändlershops das ausschlaggebende Argument für die Verleihung des Preises.

Experten wie COMPUTERWOCHETecChannelCIO und ChannelPartner haben entschieden, welche eCommerce Projekte aus Deutschland die besten sind. Auf der Best in eCommerce Konferenz wurden diese Projekte dann dem Fachpublikum vorgestellt. Die Präsentation von unserem Projekt haben Christoph Schmidt und Marie-Theres Zeplichal gehalten. Weitere Informationen zu unserem Shop-Projekt mit Unilever erhalten Sie in unserer Referenz!

Mehr Beiträge aus unserem Magazin

Alle Beiträge ansehen