Digital erfolgreich

Amazon, Otto und Zalando – sie haben es bereits geschafft. Namen, die im digitalen Handel ganz oben auf der Erfolgsliste stehen. Wie sieht Ihr persönlicher Online-Erfolg aus? Was ist Ihr Ziel? Wir unterstützen Sie dabei. Mit durchdachten Strategien, ganzheitlichen Ansätzen und individuellen Lösungen.

Online-Shop

Beratung & Strategie

UX/UI Design

Warenwirtschaft

Online-Shop

Ein professioneller Online-Shop setzt den ersten Meilenstein Ihres Online-Erfolgs. Nur ein paar Klicks und durchstarten? Das ist jedoch längst nicht mehr ausreichend. Stattdessen spielen Faktoren wie die Wahl des Shopsystems, Performance und eine zuverlässige Zahlungsabwicklung eine elementare Rolle.

Beratung & Strategie

Von Affiliate bis Newsletter – eine durchdachte Strategie ist für Ihren Unternehmenserfolg elementar. Welche Maßnahmen ergreifen Sie? Gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten und Chancen und erstellen einen eigens auf Sie und Ihr Unternehmen ausgerichtetes Konzept.

UX / UI Design

Er gilt als das Aushängeschild zur Produktvermarktung, der eigene Auftritt mit persönlichem Touch, einzigartig, userfreundlich und ansprechend gestaltet – für Desktop und mobil. Ein Online-Shop muss nicht nur gut aussehen, sondern den Kunden intuitiv durch den Einkaufsprozess leiten. Mit UX-Design wird das möglich.

Warenwirtschaft

Automatisieren Sie Ihren Online-Handel, behalten Sie immer den Überblick – und verwalten Sie all Ihre Daten von nun an zentral in einem System. Für mehr Effizienz Ihrer Mitarbeiter und eine höhere Kundenzufriedenheit. Schaffen Sie die optimale Grundlage für eine schnelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung.

Online-Marketing

In unserem ganzheitlichen Ansatz ist das Online-Marketing ein essenzieller Bestandteil für Ihren B2B-Online-Erfolg.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)
b3lineicon|b3icon-browser-search||Browser Search
Wie viele Suchergebnisse sehen Sie sich bei Google selbst an? Nur die ersten? Dann sollte auch Ihre Plattform, Ihr Portal oder Marktplatz dort ranken, um bei Beschaffungsrecherchen gefunden zu werden. SEO mit DIXENO bringt Sie dorthin.
Suchmaschinenwerbung (SEA)
b3lineicon|b3icon-browser-columns||Browser Columns

Für schnelle Erfolge, messbare Ergebnisse und das bei einer steten Kostenkontrolle: SEA-Maßnahmen können sich richtig umgesetzt sehr schnell auszahlen – egal ob Google oder Bing. Also einzahlen, Anzeigen schalten und los geht’s? Leider sieht es in der Praxis durch zahlreiche Regeln und Richtlinien ein wenig komplizierter aus. Doch gerade hinter diesen SEA-Maßnahmen verbergen sich Potenziale, die nicht ungenutzt bleiben sollten.

Marktplatzoptimierung
b3lineicon|b3icon-shop||Shop

Amazon, Otto und Zalando gehören zweifelsfrei zu den führenden, was Marktplätze angeht. Dennoch sind sie längst nicht die einzigen – und auch kleinere Marktplätze können gegen die großen Konkurrenten ankommen. Wenn sie gut durchdacht und zukunftsgerichtet geplant werden. Was müssen Sie beachten?

Social-Media-Marketing (SMM)
b3lineicon|b3icon-phone-chat||Phone Chat

Facebook, Instagram, Snapchat – wie erreichen Sie heute Ihre Zielgruppe am besten? Wo verbergen sich die potenziellen Kunden? Die Kommunikationskanäle wandeln sich stetig. Heute noch in, können die Social-Media-Plattformen morgen bereits vor dem Aus stehen. Sie müssen rechtzeitig auf den Zug aufspringen. Doch welcher ist der richtige Weg für Sie? Und nicht nur das: Es gilt, den richtigen Input zu liefern.

Content-Marketing
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Content ist King. Und Klasse statt Masse. In der herrschenden Informationsflut müssen Sie herausstechen, um gesehen zu werden. Mit einer klaren Zieldefinition, optimierten Texten und umfassendem Content-Management. Das Content-Marketing ist stetig auf dem Vormarsch und entwickelt sich mitunter zu den wichtigsten Online-Marketing-Disziplinen. Potenzial, das unbedingt ausgeschöpft werden sollte.

Affiliate-Marketing
b3lineicon|b3icon-handshake||Handshake

Haben Sie schon einen digitalen Außendienst? Affiliate-Marketing-Partner, die Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten? Ein individuell auf Sie zugeschnittenes Partnerprogramm schafft Abhilfe. Richtig angegangen verleiht es Ihnen nicht zuletzt mehr Sichtbarkeit Ihres Angebots, mehr Vertrauen und mehr Leads.

Newsletter-Marketing
b3lineicon|b3icon-paper-plane||Paper Plane

Newsletter sind bereits alte Schule – und immer noch sehr effektiv für die Kundenbindung und -reaktivierung, wenn sie denn richtig eingesetzt werden. Doch wie integrieren Sie das Newsletter-Marketing am besten in Ihr bestehendes Konzept? Individuelle Ansätze sind hier gefragt. Dank einer professionellen Umsetzung und klarer Erfolgsmessung verhilft es Ihnen zum Online-Erfolg.

Tracking & Webanalyse
b3lineicon|b3icon-computer-graph||Computer Graph

Welche Nutzer besuchen Ihre Seite? Wie verhalten sie sich während des Aufenthalts? An welchen Stellen springen sie ab? Und über welche Kanäle kaufen Ihre Kunden am häufigsten? Fragen über Fragen, mit deren Antworten sich Ihr Online-Auftritt optimieren ließe. Und selbstverständlich alles Fragen, die wir Ihnen dank fundierter Analysen und zahlreicher Daten beantworten können. Für einen noch besseren Webauftritt.

Schulungen
b3lineicon|b3icon-presentation||Presentation

Interessieren Sie sich für einen bestimmten Bereich im eCommerce? Möchten Sie mehr darüber erfahren? Vielleicht sogar selbst darin tätig werden in Ihrem Unternehmen? Ob mit oder ohne Vorwissen: Gerne schulen wir Sie in dem gewünschten Bereich – auch in Ihrem Unternehmen. Lernen Sie unsere Referenten sowie die jeweilige Agenda kennen und vereinbaren Sie einen Termin.

Online-Marketing

In unserem ganzheitlichen Ansatz ist das Online-Marketing ein essenzieller Bestandteil für Ihren B2B-Online-Erfolg.

Ausgezeichnet für Qualität und Know-How

Wir bilden uns stetig weiter, um in allen Bereichen des eCommerce auf dem Laufenden zu bleiben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

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