OXID Enterprise Partner Level

Aufstieg zum OXID Enterprise Partner Level

Die OXID eSales AG ist ein bewährter Anbieter, wenn es um nachhaltige Multichannel eCommerce-Lösungen wie auch Services geht. Das Shopsystem von OXID bietet Shopbetreibern viele Vorteile. Nutzerfreundlichkeit, integrierte und automatische Geschäftsprozesse sowie eine hohe Performance – um nur einige zu nennen. Gemeinsam mit vielen Partnern für diverse Leistungsbereiche werden individuelle eCommerce-Lösungen für B2C- und B2B-Unternehmen geschaffen.

Auch wir pflegen bereits seit Langem eine erfolgreiche Partnerschaft zu OXID und sind Teil des Solution Partner Programms. Mit unseren zahlreichen und teilweise hochkomplexen Projekten konnten wir uns beweisen und sind von dem Business Level auf das Enterprise Level aufgestiegen. Wir freuen uns, dass das fundierte Fachwissen unseres Entwicklerteams mit dem Enterprise Level zertifiziert wird. Zu unseren Spezialgebieten gehören nicht nur die kompetente Begleitung internationaler Roll-Outs und die Integration von komplexen Drittsystemen, sondern auch die individuelle wie auch innovative Entwicklung von eCommerce-Lösungen.

Mehr Beiträge aus unserem Magazin

Alle Beiträge ansehen