Seminare & Schulungen

Wir bilden sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene, in unseren Seminaren in verschiedenen Fachgebieten wie z. B. SEO, SEA oder der Webanalyse weiter. Suchen Sie sich das passende Themenfeld aus und lernen Sie unsere Referenten sowie die jeweilige Agenda kennen.

GOOGLE ADWORDS

ab 199€

Für Neulinge und Umsteiger aus anderen Bereichen des Online-Marketings

SEO

ab 199€

Für Anfänger und Personen aus anderen Bereichen des Online-Marketings

WEBANALYSE & GOOGLE ANALYTICS

ab 199€

Für Verantwortliche im OM, Neulinge und Interessierte anderer Fachbereiche

SOCIAL MEDIA

ab 199€

Für Einsteiger, Unternehmen und Interessierte an diesem Fachbereich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gern besuchen wir Sie auch in Ihrem Unternehmen und halten eine Schulung vor Ort und stimmen die Themen gemeinsam mit Ihnen ab. Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Zertifiziert in den folgenden Bereichen

Search

Search

Display

Display

Shopping

Shopping

Mobile

Mobile

YouTube

YouTube

Google Analytics

Google Analytics

Seit vielen Jahren betreuen wir die Online-Shops und Webseiten unserer Kunden nicht nur in technischer Hinsicht, sondern sind auch beratend im Online-Marketing tätig und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Strategien, um relevanten Traffic zu fördern. Zudem sind wir eine zertifizierte Google AdWords wie auch bing ads zertifizierte Agentur.

Die Seminare erstrecken sich je nach Umfang über 1-2 Tage und werden an unseren Standorten Paderborn, Neheim sowie Hamburg regelmäßig angeboten. Für Führungskräfte und Personalverantwortliche bieten wir zudem kurze Intensiv-Kurse an.

Weiterführende Themen

Was ist Online-Marketing?

Online-Marketing umfasst verschiedene Marketing-Maßnahmen, wie SEO, SEA, Social Media-Marketing, Newsletter-Marketing, Affiliate-Marketing und Content-Marketing zur Kundengewinnung und -bindung.

 

Weiter lesen

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)?

Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist eine möglichst gute Platzierung Ihrer Webseite in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Bing.

 

Weiter lesen

Was ist Google AdWords?

Mit Google AdWords können Sie Suchmaschinenmarketing (SEA) betreiben, indem Sie Anzeigen in den Suchergebnissen und im Display-Netzwerk von Google schalten.

 

Weiter lesen

Was ist Google Analytics?

Google Analytics unterstützt Sie bei der Webanalyse und bietet zahlreiche Methoden den Traffic und das Nutzerverhalten auf Ihrer Webseite zu analysieren.

 

Weiter lesen