Mylys

 

Der Online-Shop Mylys bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochqualitativen Wollprodukten sowie Strick- und Häkelnadeln. In Kooperation mit großen Marken ist das Mylys-Team immer auf der Suche nach neuen hochwertigen Garnen aus allen Teilen der Welt und bietet seinen Kunden so nicht nur Inspiration, sondern auch das passende Werkzeug für das nächste Projekt.

Die Aufgabe

Mylys sollte als zweisprachiger Shop für die Sprachen Deutsch und Englisch erstellt werden, dazu musste ein passendes Shopsystem ausgewählt werden.

Zusätzlich sollte noch eine Warenwirtschaft an den Shop angeschlossen und an die Anforderungen des Kunden angepasst werden.

Die Herausforderung

Eine von DIXENO selbst entwickelte Schnittstelle zur JTL Warenwirtschaft wurde für dieses Projekt eingesetzt.

Zusätzlich musste der Kunde noch im Umgang mit der Kombination aus Shopware und JTL-Wawi geschult werden werden.

Die Lösung

Der Online-Shop wurde mit Shopware 4.1.4. umgesetzt und durch die selbst entwickelte Schnittstelle mit der JTL-Wawi verbunden. Letztere wurde ebenfalls von DIXENO umgesetzt und mit Stammdaten befüllt. Der Kunde erhielt anschließend noch eine Key User Schulung zur Benutzung

des Gesamtsystems und wird auch weiterhin über monatlichen Support in den Bereichen Technischer Support, SEO und Warenwirtschaft von DIXENO unterstützt.

Shopware

Eingesetztes Shopsystem

JTL Wawi

Eingesetzte Warenwirtschaft

Handarbeit

Branchenzugehörigkeit

B2C

Kategorie

Weitere Referenzen

Alle ansehen